Zeit? Nicht so wirklich.

by Yannik

Ja, eigentlich habe ich gerade überhaupt keine Zeit meinen Blog mit ein paar Worten zu füttern, doch irgendwie habe ich darauf Lust.
Ich plane immer das ich das dann und das dann machen werde, aber am Ende muss ich dann doch alles in den letzten Momenten schaffen.
Eigentlich sollten die zwei Wochen Ferien gut ausgenutzt werden, um Dinge zu erledigen, aber wiedermal hat das nicht so ganz geklappt.

Ich habe viel zu wenig für die am Mittwoch anstehende Mathearbeit gelernt, was bedeutet das ich morgen und Dienstag vielleicht ein bisschen Zeit für Tangenten an linearen und quadratischen Funktionen opfern sollte.
Die Texte, die ich morgen für Deutsch brauche habe ich immerhin alle gelesen, aber die Interpretation wird dann morgen in der Freistunde geschrieben.
Immerhin habe ich heute zumindest die Spex und die Rocks durchgelesen, so dass ich ein wenig entspannter auf die kommende Woche und die nun wieder anstehenden Hausaufgaben und all das andere was dazugehört blicke und nicht darum bange keine Zeit für meine geliebten Magazine zu haben.

Ach, und à propos Zeit. Eigentlich hatte ich Anfang September zwei bzw. drei Artikel versprochen, von denen ich bis jetzt aber leider nur einen veröffentlicht habe.
Aber irgendwie sind die doch schwieriger zu schreiben, als ich dachte.