Kat-zen-jam-mer!

by Yannik

Heute geht es zum dritten Mal innerhalb eines 3/4-Jahres zu einem Katzenjammer-Konzert. Natürlich freue ich mich unglaublich, weil ich einfach weiß, dass es auch dieses Mal einfach fantastisch werden wird. Auch toll ist, dass ich diese Mal „plus 1“ auf der Gästeliste stehe. Durch meinen Musikblog bin ich irgendwann in den Mail-Verteiler einer Promotion-Agentur bekommen. Und dann stand da in einer Mail:

Gästelistenplätze und Akkreditierungen können gerne bei mir angefragt werden.

Und da diese Promo-Agentur auch mit dem Veranstalter zusammenarbeitet, der die Katzenjammer-Konzerte organisiert, habe ich einfach eine Mail geschrieben und gefragt, ob es denn nicht möglich sei auch einen Gästelistenplatz für das Katzenjammer-Konzert im Düsseldorfer zakk zu bekommen. Und ein paar Minuten später bekam ich bereits eine Antwort:

Hey Yannik,

klar, schreibe dich +1 drauf. 🙂

Und nachdem ich mich dafür bedankt hatte, bekam ich noch folgende E-Mail:

Sehr gern 🙂

Finds super was du machst, Musikbegeisterte Leute können wir immer gebrauchen….

Hauptsache ich bekomme keinen Ärger mit deinen Eltern wenn du so viel auf Konzerte gehst!

Liebe Grüße

Tina

Da, war ich natürlich erstmal total happy. Erst Gästelistenplätze, und dann auch noch ein bisschen Lob für meinen Blog bekommen.

Also vielen Dank an die Queen About Music Gmbh und an Tina Eisberg mit der ich in Kontakt stand und durch die ich so an Gästelistenplätze für Katzenjammer und Band Of Skulls, sowie an eine Promo-DVD von LaBrassBanda gekommen bin.

Als Gegenleistung muss ich lediglich eine Rezension über die Konzerte schreiben, was ich ja eh gerne mach.

Also!

„How Yeah! Alright! How Yeah! Alright!“ heute Abend im zakk.